Kundenberater im Telefonservice (w/m)

DEVK Versicherungen

Köln

Finanzdienstleistungen

Köln

Kundenberater im Telefonservice (w/m) DEVK Versicherungen Köln Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden und Interessenten zu den von der DEVK vertriebenen Versicherungen.

Wir Suchen - Befristet In Teilzeit Mit 15 Bis Max 30 Std/woche - Zum Frühestmöglichen Termin Für Unser Zentrales Service Center Mitarbeiter/werkstudenten Als Kundenberater Im Telefonservice (w/m) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Interessenten Zu Den Von Der Vertriebenen Unser Angebot Qualifizierte Weiterbildung In Einem Innovativen Unternehmen Möglich Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Gem Tarifvertrag Für Die Private Versicherungswirtschaft Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann (w/m) Für Und Finanzen Oder Eine Vergleichbare Fachausbildung Ist Zwingend Erforderlich Zeitliche Flexibilität Von Montags Bis Samstags Zwischen 7:00 Und 21:00 Uhr Telefon- Bzw Call-center-erfahrung Ist Von Vorteil Gute Service- Und Teamorientierung Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Empathie Zur Einschätzung Des Gegenübers Und Entwicklung Eines Geeigneten Gesprächsaufbaus Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsportal Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Falls Sie Noch Fragen Haben Rufen Sie Uns Gerne An Ihr/e Ansprechpartner/in Kundenberater Im Telefonservice (w/m) Telefonische Betreuung Und Beratung Von Kunden Und Interessenten Zu Den Von Der DEVK Vertriebenen Versicherungen Köln

Kundenberater im Telefonservice (w/m)
   DEVK Versicherungen (Köln)

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb
   DEVK Versicherungen (deutschlandweit)

Kundenberater im Telefonservice (w/m) in Teilzeit
   DEVK Versicherungen (Köln)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Friesenheim/Nord)

Finanzbuchhalter/in für Immobilienverwaltung (m/w/d)
   I.V.K. GmbH (Kleinzschocher)

Lagermitarbeiter:in